Im ersten Teil des Videos geht es um einen Kommentar, der mehr oder weniger eine Diskussion auslöste. Ich bitte euch wieder einmal nur Themen bezogene Kommentare abzugeben und für eure Diskussionen eine andere Möglichkeit zu finden. Im zweiten Teil fahren wir mit Pierre und seiner Frau wieder einmal nach Bangkok und übernachten in dem gleichen Haus wie beim letzten Mal. Das befindet sich übrigens im Stadtteil Pravet.

Über Unterstützung für meinen Kanal würde ich mich freuen:

Die thailändische Sprache auf einfache Art erlernen:

Meine Bücher gibt es hier:

Falls ihr mehr über Thailand erfahren möchtet, besucht bitte meinen Blog:

Meine Facebook Seite:

Wenn ihr keins meiner Videos verpassen möchtet, abonniert bitte meinen Kanal und aktiviert die Glocke. 🔔

#ThailandInfos #Bangkok

Comments are closed.